Samstag, 20. April 2013

Vorbereitungen zum Teamtreffen

So noch drei Stunden, dann findet das 1. Teamtreffen bei mir statt.
Ich freue mich auf Andrea, Christiane, Safiye und Nicole.

Kuchen ist fertig.
Raum ist aufgeräumt (sogar dreimal), weil ich jedesmal wieder irgendwas angefangen habe und plötzlich war das Chaos wieder da. Stempelkissen, Stanzen und Stempelsets sind gerade gerückt ...


To-Do-Liste
  • Kaffee kochen, 
  • Wasserkocher für Tee? (trinkt jemand Tee, sonst lass ich das gleich oben),
  • Sektgläser spülen (ich hab extra welche gekauft). Den letzten Sekt gab es bei mir aus Plastikbechern zum Demovertrag von Nicole.

Fotos gibt es morgen.


Obwohl ... ein  Beitrag ohne Fotos ist auch "doof". Also doch ein Foto. 



 
Ach noch zur Erklärung von meinem Posting mit dem 2. SU Geburtstag. Es ist "nur" der Kennlerngeburtstag. Also mein Tag, an dem ich SU und Andrea kennengelernt habe. Mein "echter" SU-Geburtstag kommt dann erst im Oktober ... so lange habe ich damals gebraucht um mich zu entscheiden ... mach ichs oder mach ich es nicht.

Liebe Grüße
 *Silvia*

1 Kommentar:

  1. hallo silvia freue mich schon wie bolle auf unser treffen heute ich würde gerne kaffee trinken bis gleich liebe grüsse christiane

    AntwortenLöschen