Sonntag, 28. April 2013

Clockworks for Men and Woman


Der Auftrag war hier, eine Karte für ein Paar zu werkeln, welche beide ihren 60. Geburtstag feiern. Sie musste also so halbwegs männertauglich sein, aber auch die leicht verspielte Dame musste sich wiederfinden.

Das Set Clockworks musste ich haben, nachdem ich wunderschöne Karten damit gesehen hatte, stand aber dann doch noch einige Zeit unbenutzt herum.  Eine Schande, wenn ich das im Nachhinein denke.




Die Karte ist übrigens in Din-A5 Format.
 

Hier dann im Vergleich mit normalen A6-Format.

Ich habe später an die Kordel noch was drangebunden, das war dann doch irgendwie noch zu "nackig".


Schau doch auch hier noch mal in das Angebot rein. Vielleicht möchtest Du auch SU Demo werden um selbst günstiger an das Material zu kommen. Vielleicht hast Du ganz andere Ideen.  Meld Dich doch einfach mal. Gerne gebe ich Dir alle Informationen. Wir haben gerade erst unser erstes Teamtreffen gehabt, wäre doch toll, wenn Du beim nächsten schon dabei bist!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen