Montag, 29. April 2013

Silhouette Summer by Safiye


Ich hatte Euch ja hier von meinem 1. Teamtreffen erzählt und dem blättern durch den Katalog und die Feststellung, welches Set man unbedingt haben muss.

Das Set Silhouette Summer ist so eines. Mir war das erst gar nicht so aufgefallen, dann aber durch verstärkten Einsatz bei Helga auf dem Blog immer mehr :-)


Der Besuch bei Helga im Februar hat mich dann Restlos überzeugt und noch am gleichen Tag musste ich es bestellen.

Meinem Teammitglied Safiye ist es genauso gegangen. Bei mir gesehen und direkt bestellt. 

Schaut mal, was für wunderschöne Sachen sie damit gezaubert hat. Ich bin ganz hin und weg (und sie auch).

Danke Safiye, dass ich die Bilder hier zeigen darf.



Herzliche Grüße
*Silvia*


Kommentare:

  1. Dank zu dir! Wenn ich bei dir nicht gesehen hâtte, konnte ich im katalog nicht richtig merken. Man kann richtig schöne karten damit machen. Man muss unbedingt das set haben :)

    AntwortenLöschen