Flohmarkt

Durchgestrichene Artikel sind angefragt, aber noch nicht bezahlt. 


Ich trenne mich (ja schweren Herzens) von einigen SU-Schätzen.
Ich beschreibe die Sachen so gut so möglich, verkaufe sie aber hier ausdrücklich nicht als Neuware, sondern als gebrauchte.
Der Versand erfolgt von meiner Seite aus versichert per Hermes. Auf ausdrücklichen Wunsch und damit auf Risiko des Käufers auch per Post als Maxibrief oder Warensendung. Bedenkt aber, dass ich hierfür keinerlei Haftung übernehmen kann.
Eine Bezahlung per Paypal ist möglich. Dann nehme ich jedoch 0,50 € mehr.  Sorry, aber die Gebühren dort mache ich nicht und möchte sie, da es sich hier um einen Flohmarkt handelt auch nicht selbst tragen. Bei meinen normalen SU Kunden nehme ich diese Gebühr selbstverständlich nicht.
So dann mal los.
Bezüglich der Preise vielleicht auch noch ein Wort. Ich habe alle Sachen einfach mal längere Zeit bei Ebay recherchiert und dann Mittelwerte genommen. Da kommen dann tatsächlich teilweise solche Preise bei raus. Ich bin selbst erstaunt, welche Wertanlage so Sets von SU scheinbar sind.

Falls ihr Interesse an etwas habt, wäre der Beste Weg eine Email an

silvia-sandkoetter@mail.de
Eine Kaufabsicht mit „bitte reserviere mal“ mache ich nur bei mir bekannten Personen. Auch hierfür bitte ich um Verständnis.

Auf die Bilder klicken, dann werden sie größer!






Im Moment stehen keine Artikel zur Verfügung.


Fertig :-)

Liebe Grüße
*Silvia*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen