Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller am 26.04.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 


1.  Heute wird hier mal wieder der Regenschirm gebraucht.
2.  Morgen bin ich unterwegs mit S. und M. ... da haben wir sicher  immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus, mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr ... es sind schon fast 4 Monate um :-) 
4.  Wir sind demnächst auf einen 3 x 40 Geburtstag  eingeladen, darauf freue ich mich jetzt schon    und überlege schon ...  was verschenken und wie?
5. Ich kann verstehen dass es regnen muss, aber warum immer dann wen ich raus muss? Ich will heute nicht mehr nass werden. .
6.  Süssli statt Zucker? Mir egal. Ich brauch beides nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Mann und Kind (und neuem Handy), morgen habe ich auf einem DRK Wettbewerb eine Schiedsrichterfunktion (und drücke allen Wettbewerbsgruppen die Daumen)  geplant und Sonntag möchte ich zunächst ausschlafen und auch dann ruft um 15 Uhr schon wieder das "Kreuz" (das rote). Aber ich hatte ja schon angekündigt, dass im Moment viel anliegt und wenig Zeit für Kreatives bleibt.

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schau doch mal bei Barbara vorbei!

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen