Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller am 05.04.2013

Oh je Urlaub, da ticken die Uhren anders. Eigentlich habe ich ja Freitags immer frei, aber wenn Mann und Kind auch frei haben, kommt man ja zu nichts :-)

Foto: Meine Swaps fürs Demotreffen sind schon unterwegs .... hoffentlich macht DHL keinen Mist damit. 
Meine Swaps für unser Demotreffen in Frankfurt sind fertig. Und da ich am Freitag mit dem Zug nach Frankfurt fahre, mache ich es mir einfach und verschicke die Swaps schon mal mit der Post nach Frankfurt. Sie werden zu Sandra geschickt, bei der ein Sofa für die Übernachtung für mich bereit steht.
 Oh, hab ich schon erzählt, wie ich mich hierauf freue?

Jetzt der Freitagsfüller mit etwas Verspätung.




6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich auch nur halbwegs etwas von meiner To-Do-Liste erledigt bekomme, bin ich zufrieden. Irgendwie stehe ich mir heute selbst im Weg.
2. Warum der Frühling einfach nicht den Weg zu uns findet verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mich an die Nordsee tragen. Wind um die Ohren schlagen lassen, dazu die salzige Luft und unendliche Weite.
4.  Müsli mit Banane ist mein liebster "gesunder" Snack und seit einiger Zeit mein liebstes Frühstück.
5.  Es wird Frühling, wenn das Termometer endlich mal über Null Grad bleibt, na gut, wenn mehr Krokusse zu sehen sind, wenn Osterglocken blühen, wenn Marienkäfer zu finden sind, wenn die Sonne endlich ein wenig wärmt, wenn mein Weidekätzchen im Garten blüht oder das Mandelbäumchen, wenn ich Lust habe die Terasse fertig zu machen, wenn ich unbedingt in den Gartencenter muss, weil meine Balkonkästen bepflanzt werden wollen ..... Frühling wann kommst Du?
6.  Tabletten  runterschlucken, kann meine Tochter (12 J.) gar nicht. Sie erstickt daran und bringt sich vermutlich irgendwann damit um .... aber auch mit 12 bekommt man Saft verschrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf .... eigentlich weiss ich das gar nicht ... Mann und Kind? Werkeln im Bastelkeller?  morgen habe ich dafür schon ganz vieles (*)  geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Tochter ins Kino!

(*) 
Geburtstagstütchen mit meiner dreijährigen Patentochter basteln, Kommuniondanksagungskarten mit meinem Neffen basteln, 
wenn er wieder weg ist, sein Kommuniongeschenk basteln, 
dann ist da im Nachbarort ein schöner Flohmarkt, der mich auch wohl reizen würde, aber nicht wenn das so kalt bleibt,  
Mama-Taxi ist morgen auch noch gefragt, 
also Langeweile sieht dann anders aus! 

Euch ein schönes Wochenende

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen