Montag, 8. April 2013

Do you follow my Blog?

Shoppingtime mit meiner 12jährigen Tochter.

TShirt mit Druck

Do you follow my Blog?

Genial oder?

Ihr habt das mit den auslaufenden Farben alle mitbekommen, oder? Es gibt schon die ersten Ausverkäufe. Diverse Farben sind schon jetzt nicht mehr lieferbar und wir haben noch nicht mal die Liste der letzten Gelegenheiten. Das ist nur der Vorgeschmack. Ich persönlich freue mich ja nur, das Petrol bleibt. Ich habe zwar schon einen Jahresbedarf hier liegen, aber das macht nichts.

Ich bin mit Vorbereitungen beschäftigt fürs Demotreffen am Samstag und unserem Vorabtreffen am Freitag bei Sandra in Frankfurt. Dort werden auch Maike, Nurit, Nicole und evtl. Nadine sein. Maike, Sandra, Nurit und ich trafen uns im letzten Jahr beim Demotreffen und wir landeten mehr oder weniger zufällig alle an einem Tisch. Total Klasse. Nicole und Nadine sind soweit ich weiss, im Team Stempelperlen wie Nurit und da ist dann die Verbindung. 

Ansonsten:

Situation: Kind treibt es verbal auf die Spitze und kriegt kein Ende in sinnlosen - teils witzigen - Diskussionen. Um hier ein Ende zu bekommen, haue ich mit der flachen Hand (nicht mein Kind), sondern auf unseren massiven Holztisch. Das Resultat ist, dass jeder Buchstabe, den ich hier in die Tastatur tippe echt schmerzt.
Selbst Schuld, Gewalt ist keine Lösung :-)
Herzliche Grüße
*Silvia*

Und an dieser Stelle ein ganz dickes Danke an alle, die meinem Blog tatsächlich "follown". Ich freue mich über jeden Leser, jeden der sich einträgt, jeden der mir einen Kommentar hinterlässt, und jedem, dem ich mit meinem Beitrag gerade ein Lächeln auf den Lippen zaubern kann :-)





Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    das T-Shirt ist genial. Ich glaube, ich brauche 7 Stück davon, damit ich es jeden Tag tragen kann, damit auch mein Blog irgendwann mal von mehr als nur der Omma und der Tante gelesen werden :-)
    Seh zu, dass deine Hand wieder schmerzfrei wird zum Wochenende und du auch mit Spaß am "Make & Take" teilnehmen kannst. Ich freue mich auf unser Wiedersehen :-) Das wird so ein Spaß!!!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ja Silvia, Du hast mir tatsächlich mal wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, da es hier auch nicht viel anders zugeht. Schön, daß es nicht nur hier so ist!
    Ich freue mich riesig auf unser (halbes) Wochenende!
    Bis Freitag!
    GLG Nurit

    AntwortenLöschen
  3. Hey da bin ja ich.
    :-) Lustig

    Tschau Mama

    LG Gina :_)

    AntwortenLöschen