Donnerstag, 18. April 2013

Mein 2. Stampin'Up! Geburtstag

Stampin'UP! ... was ist das denn?
So ging es mir vor etwas mehr als zwei Jahren.

Im letzten Jahr hatte ich Euch hier schon mal berichtet, wie ich zu SU kam .... wahnsinn, dass das schon wieder ein Jahr her ist.

Was hab ich eigentlich ohne SU gemacht?

Schon nicht mehr vorstellbar.

Diese Zeit hat mir soviel gegeben ... ich habe so viele nette Menschen kennengelernt. 
Ich konnte mein Hobby mit so vielen teilen.
Eine tolle Zeit, die ich nicht missen möchte!

Am Samstag habe ich nun MEIN erstes Teamtreffen hier bei mir. 
Ich habe dafür mein Bastelreich aufgeräumt und hier und da was umorganisiert. 

Morgen habe ich noch ein paar Vorbereitungen zu treffen.


Ich freu mich so auf "meine" Mädels. Und was ganz toll ist, meine "SU-Mami" Andrea kommt auch. Toll, dass sie mein Team kennenlernen will.




Herzliche Grüße
*Silvia*

Kommentare:

  1. Happy Birthday to you...
    happy Birthday to you...
    happy Birthday, happy Birthday
    happy Birthday tooooooo YOU :-))

    Liebe Silvia, ich wünsche Dir auch für die nächsten Jahre soooo viel Spaß mit / bei Stampin up.
    So lange kenne ich Dich zwar noch nicht, aber doch schon ein Weilchen.
    Jedes Mal bestelle ich gerne bei Dir :-)))
    und weil alles bei Dir so unkompliziert ist und einfach nur Spaß macht bist
    DU MEINE LIEBLINGSDEMO :-)))

    Mach weiter so!
    Viele, liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du machst das toll und ich wünsche dir mit deinen Teammädels ganz viel Spaß am Samstag.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen