Dienstag, 9. April 2013

Beförderung ... die Zweite

Ach ist das schön.


Dadurch, dass ich ja nun ein kleines feines Team habe (wink zu Christiane, Safiye und Nicole) bin ich im Februar zu Bronze 3 befördert worden. Das ist jetzt nichts wildes und die Karriereleiter bei SU ist noch ellenlang, aber ich bin ja so, dass ich mich auch über Kleinigkeiten freue.

Und daher müsst ihr Euch jetzt einfach  mit mir freuen :-)


Und heute denke ich ganz besonders an zwei Menschen. Einmal an Helga, die an dieser Beförderung ihren Anteil hat und dann an Sandra, die heute Aufmunterung gebrauchen kann.





Wer noch etwas mitbestellen möchte, ich werde zum Ende der Woche eine Sammelbestellung aufgeben. Naja zum Ende der Woche ist gut ... Freitag fahre ich nach Frankfurt zum Demotreffen. Also wird die Bestellung wohl erst am Sonntag aufgegeben.


Liebe Grüße
*Silvia*

P.S. Der Hand gehts besser, dafür kann ich jetzt ein geprelltes Jochbein und Augenbraune bieten. Einzig meine Brille (krumm und schief) hat mit vor einem blauen Auge bewahrt.... echt nicht meine Woche :-)
 


Kommentare:

  1. Äh, was machst du denn???? Wie holt man sich ein geprelltes Jochbein und Augenbraue? Ich glaube, das wird sehr lustig an unserem Tisch, wenn du deine Geschichten erzählst...
    LG, maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia!
    Ich habe auch heute meine neue Anstecknadel mit dazugehörigem Brief bekommen und mich wie ein Schneekönig gefreut!!! Es sind auch kleine Dinge, die das Leben verschönern!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silvia!!!

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!!!!
    ... und gute Besserung!
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß am Wochenende :-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist wohl wild :o) Schließlich muss man für jede Beförderung auch arbeiten ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ich freu mich mit dir! Schade das wir am Samstag nicht darauf anstoßen können. Leider musste ich absagen :(
    Wünsche dir viel Spaß!
    LG Helga

    AntwortenLöschen