Donnerstag, 18. April 2013

Freitagsfüller am 19.04.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 

Na was ist das denn? Es ist Freitag ... Mann und Kind sind aus dem Haus und ich möchte mich dem Freitagsfüller widmen ... und er ist nicht da!
Hätte ja fast den von letzter Woche genommen, aber bei Nr. 2 war mit klar, das hast Du schon mal ausgefüllt :-)
Ich hoffe mal, dass es Barbara gut, im besten Fall chillt sie irgendwo in der Sonne und hat uns FF einfach vergessen oder die Technik versagt.
Nun von einem FF ist dieser Tag nicht unbedingt abhängig :-)

Nee wartet mal, mindestens einen Punkt bekommen wir auch so hin :-)

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen neu dekorierten Schaukasten und einen gemütlichen Abend mit Mann & Kind, da ich gestern Abend beim spielen verloren habe, benötige ich eine Revanche, morgen habe ich das 1. Teamtreffen von meinen Mädels und meiner Stempelmama  geplant (oh ich freu mich so auf Euch)  und Sonntag möchte ich ... vermutlich sollte ich jetzt irgendwas schlaues schreiben, aber der Sonntag ist noch völlig unverplant und das ist gut so!


Und wie ich jetzt gerade den Link zu  Barbara suche, sehe ich, dass der FF von heute da ist :-)

Also ran:


1.  Ab sofort bleibt die Winterjacke im Schrank.
2.  Letzte Woche bin ich echt  explodiert, G.s.D. nur innerlich, das hätte ordentlich scheppern können.
3.  Nächste Woche wird extrem stressig. Eigentlich die nächsten beiden Wochen. Trotzdem freue ich mich auf die viele Arbeit. 
4.  Rosen, Tulpen, Nelken, alle drei verwelken, aber nur die eine nicht, denn sie heisst  Vergissmeinnicht (wer kennt den nicht ... Posiealbum :-)
5.  Zuerst entspanne ich gerade noch ein wenig auf dem Sofa und dann geht es gleich an meine imaginäre To-Do-Liste. Auf gehts!
6.  Mein Mann ist das erste was ich sehe,  wenn ich morgens die Augen aufmache. (Danke Schatz).

So und Nummer 7 steht ja schon ob.

Fertig!

Herzliche Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Barbara stellt den Freitags-Füller nachts automatisch ein. Manchmal funtkioniert es nicht und sie sieht es natürlich erst wenn sie selbst nachsieht. Wie witzig, dass man so eine liebgewonnene Routine sofort vermisst, wenn sie nicht wie gewohnt da ist. Gell? *g*
    Ich drück dir die Daumen, dass du heute Abend auch eine Runde gewinnst. ;-)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen