Freitag, 1. Februar 2013

Er ist da!

Druckfrisch, brandaktuell und so schön.



Der neue "Kleine" Katalog von Stampin'UP. 

Früher hießen die bei uns ja Minis, aber der ist alles andere als Mini. In Hochglanzoptik und genauso groß wie der "Dicke" Katalog.
Gefüllt mit allem was das Stempler und Scrapperherz so braucht.
Mein Lieblingsprodukt liegt hier schon und ich frage mich heute schon, wie ich jemals ohne diesen absolut schönen Prägefolder in Wabenoptik zurecht kam.
Habt ihr das auch? So ein absolutes Lieblingsprodukt, das muss dann immer und immer wieder dran glauben. Zieht sich wie ein roter Faden .... bis er durch was noch tolleres ersetzt wird :-)

Denkt dran, bis zum 22.03.2013 gibt es in der Sale-a-Bration-Aktion für jede 60 Euro Bestellsumme einen Artikel aus der SAB-Liste gratis dazu. Also wenn das kein Grund ist.



Wer den neuen Katalog gerne per Post übersandt haben möchte, schreibt mir wie immer eine Email oder ruft mich an. Bestellungen nehme ich auf dem gleichen Wege ebenfalls gerne entgegen.

Buchungen für Workshops nehme ich auch wieder an.
Hast Du Lust auf einen schönen Nachmittag oder Abend im Kreise deiner Freundinnen oder Kolleginnen, Nachbarinnen oder vielleicht sogar mit der Schwiegermama? Dann finden wir bestimmt einen Termin. 

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
*Silvia*

Die nächste Bestellung erfolgt am Mittwoch, 6.2.2013.
Gerne darfst Du Dich anschließen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen