Samstag, 16. Februar 2013

SU Pakete ... Streichelphase


Ich hatte diese Woche eine größere Bestellung. 
Drei große Pakete warteten auf mich und meine Bestellzettel. 

Da stellt sich doch gleich mal die Frage, warum waren meine Pakete nicht mit dem silberfarbenen 25-Jahre-SU-Klebeband verklebt :-(




Ihr glaubt gar nicht wie schön das ist, die Pakete auszupacken. Stapel mit Stempelkissen, Stempel, Stanzen und Papiere zu machen. Auch wenn der größere Teil der Bestellung nicht für mich war, sondern für Workshopkunden, so liebe ich das doch, die Sachen anzuschauen und liebevoll zu verpacken.
Oftmals sind da ja Sachen bei, die man selbst noch gar nicht gesehen hat (wer hat schon alles aus den Katalogen) und dann wenn man ein Set in den Händen hält, fällt einem auf, dass man es im Katalog irgendwie noch gar nicht so ins Auge gefasst hat. 


Doch warum müssen die in Frankfurt immer einen halben Baum an Papier in die Kartons quetschen?
 


Oft lege ich das Packpapier ordentlich zusammen und hebe es auf, aber das ist zu viel.

Wir haben eine dritte Altpapiertonne bei der Stadt geordert. 

In diesem Fall war ich froh, dass ich am Ende des Tages festgestellt habe, dass Bestellung und Ware bis auf zwei Kleinigkeiten übereinstimmten und ich alles abliefern konnte.

Mittlerweile sind alle Sachen auch bei ihren rechtmäßigen Besitzern angekommen und haben zu Ausrufen wie "oh", "wie schön", "ooooooooh" und ähnliches geführt.
 

Herzliche Grüße
*Silvia*

P.S. Die nächste Sammelbestellung wird am 01.03.2013 aufgegeben. Bis zum 22.03.2013 läuft noch die Sale-a-Bration. Für jeweils 60 Euro Bestellsumme erhälst Du einen Artikel gratis dazu. Schau mal hier, da ist alles erklärt.







Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele! Diese Waldsterben an Füllmaterial regt mich auch jedesmal kolossal auf. Amazon schafft es ja auch, die Waren so zu verpacken, dass alles heil ankommt, aber warum man für zwei Stanzen, ein Stempelset und einen Packen A4 Papier einen 40 x 50 cm Karton nehmen muss, den man dann zu 7/8 mit Packpapier ausstopfen muss, ist mir einfach schleierhaft! Ich verfeuer es meist im Ofen, dann spar ich mir wenigstens die Fahrerei zum Container, denn unsere Tonne platzt regelmäßig aus allen Nähten.

    Und wenn es dich tröstet: meine Pakete hatten auch nur das normale Klebeband und kein extra 25 Jahre Band... vielleicht ist das nur für Elitedemos ;)
    Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße aus dem grauen Saarland.

    AntwortenLöschen
  2. OH Sivlia, ich werde da echt ganz neidisch. Du hattest es ja schon angekündigt. So eine große Bestellung habe ich noch nie aufgegeben, dass gleich 3 Kisten ankommen. :-( Ich streichel auch immer die Produkte, wenn ich sie aus dem Karton nehme und für die einzelnen Kunden sortiere. Jaja, gefährliche Sache. Man verliebt sich ständig nue...
    Jetzt will ich aber hier auch schöne neue Werke sehen, wenn in den Kisten auch was für dich drin war! :-)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen