Dienstag, 26. Februar 2013

Werke von meinem Teammitglied

Nachdem ich Euch ja schon gezeigt habe, was die liebe Christiane für Helga gemacht habe, möchte ich euch heute ein
 Projekt von Safiye zeigen.

  

Sie hat für ihre Freundin die Einladungskarten und Tischdeko zur Hochzeit gemacht.
Wunderschön und soooo viele.

 

Ich bin ja nicht so für Massenprojekte zu haben ... ich fang dann irgendwann an mit den Werken zu sprechen und dann guckt mein Mann mich immer komisch an.


Aber das hier ist wirklich wunderschön.
Safiye hat nicht nur diese Sachen gemacht, sondern vorher schon bestimmt 10 verschiedene Karten, damit das zukünftige Brautpaar auch was zum aussuchen hatte. Ich hätte mich gar nicht entscheiden können, wobei ich das grün unheimlich gerne mag.



Toll, so kreative Teammitglieder zu haben.
Da Safiye keinen eigenen Blog hat, habe ich ihr die Bilder jetzt mal bei FB geklaut. Die sind so schön, das müssen doch mehr Leute sehen.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Kommentare:

  1. Dank zu dir meine Stempelmami!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr glücklich dich als Stempelmami zu haben. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir wg deiner Unterstützung. Dicken Kuss. Lg safiye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Safiye,

      und ich bin froh, Dich als Stempelkind zu haben.

      Herzliche Grüße
      Silvia

      Löschen
  3. Antworten
    1. Liebe Sigrid,

      ich gebe das Lob gerne weiter.

      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  4. da hat safiye ( meine kleine schwester ) recht .wir haben die beste stempelmami der welt.lg christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,

      mir kommen ja gleich die Tränen.
      Ihr seid echt süss.

      Deine kleine Stempelschwester kommt mich gleich besuchen und bringt mit Colorieren bei :-)

      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen