Mittwoch, 30. Januar 2013

Guten Freunden gibt man

Die nächste Runde Antibiotika ist eingeläutet .... das will keiner wissen 

Sammelbestellung am Mittwoch, 06.02.2013
 
Morgen  ist die letzte Gelegenheit aus dem Herbst-/Winterkatalog Ware zu beziehen. Einige Sachen sind zwar übernommen worden, aber viele Sachen gibt es danach nicht mehr.... ohne wenn und aber.



Gleichzeitig hat aber auch die Vorfreude auf den neuen Frühjahrskatalog dann endlich ein Ende und all die schönen Sachen können endlich bestellt werden.
Weiter läuft bis zum 22.03.2013 die Sale-a-Bration-Aktion.
In Kürze: Für je 60 Euro Bestellwert gibt es einen tollen Artikel dazu, denn man sich selbst aus einer Liste von 17 Artikeln aussuchen kann. 

Solltet ihr immer schon damit geliebäugelt haben, selbst Demo zu werden, dann ist genau JETZT der richtige Zeitpunkt dazu. Das Starterset kostet auch jetzt nur 129 Euro, aber es kann sich hierfür Ware im Wert von 219 Euro ausgesucht werden. Das ist doch schon eine Überlegung wert, oder?

Herzliche Grüße
*Silvia*

Kommentare:

  1. Bäh schon wieder Antibiotika? Ach herrjeh, deine Odyssee nimmt echt kein Ende. Ich wünsch dir eine gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja, Mensch, was les ich da. Du bist ja wirklich nur noch krank seit gefühlt 3 Monaten!!! Dann wünsch ich dir mal GUTE BESSERUNG!!!! Liebe Grüße, Maike
    ach ja, ich freu mich, Dich beim Überregionalen Treffen wieder zu sehen!
    LG, Maike

    AntwortenLöschen