Donnerstag, 7. Februar 2013

Freitagsfüller am 08.02.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 



1.  Am Rosenmontag habe ich frei, gehe mit Family zum Umzug und freue mich hinterher auf eine schöne Kaffee & Berliner - Runde. Traditionen wie ich sie liebe.

2.  Ehrliche Politiker ... es gibt scheinbar  so wenige davon.

3.  Einer meiner Träume .. ein klitzekleiner ... geht heute in Erfüllung. 

4.  Babys sind.... ruhig und friedlich.

5.  Schnarchen .... nein, bitte nicht! Wenn ich es nicht mitbekomme, ist es okay. Aber ansonsten wird da auch mal jemand in die Seite geboxt. 

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck ___________? Dazu fällt mir jetzt nichts ein. Alles was ich jetzt zum erstenmal höre, hat garantiert meine Tochter angeschleppt und die liefert dann auch die passende Erklärung dazu :-)   Fremdsprache mit 12 1/2 Jahren :-) 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach Hause kommen, nach einem kreativen Austausch am Nachmittag bei Christiane, morgen habe ich Shopping mit Gina (das Zeugnis muss doch noch belohnt werden) geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, kreativ sein, dekorieren, umräumen, ... ach ich hab so viel im Kopf.

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schau mal hier:

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen