Freitag, 22. Februar 2013

Teamzuwachs ... die zweite

Nachdem ich vor zwei Wochen Christiane als Teammitglied willkommen heißen durfte, hat sich diese Woche Safiye dazu entschlossen, bei mir als Teammitglied einzusteigen.
 
Safiye ist seit gut einem Jahr meine Kundin. Kennengelernt haben wir uns bei Kunst & Kreativ in Rheine und haben dort immer mal wieder gemeinsam Workshops bei Marlene Jasper besucht.
Irgendwann entstand ein näherer Kontakt und Safiye war infiziert vom Stempelfieber bei Stampin'Up!
 
In der Folgezeit hat sie viele Bestellungen bei mir aufgegeben, wir haben uns oft getroffen und sind uns einfach sympatisch.
 
Aufgrund des tollen Angebots, welches SU gerade für Neueinsteiger hat, war es nur logisch, dass Safiye sich als Demo bei SU anschliesst.
Im Moment sehen ihre Planungen so aus, dass sie in erster Linie ihren eigenen Bedarf decken möchte. Workshops etc. plant sie (noch) nicht, aber so fing es bei mir auch mal an.
 
 
 (Das war mal mein Starterset. Alles von SU vorgegeben. Heute kann sich jeder das aussuchen, was er möchte).
 

 
Wenn auch Du überlegst, ob Du bei SU einsteigen möchtest, dann mach es und zwar jetzt!
Der Einstieg bei Stampin'Up! ist im Moment so "günstig". Für 129 Euro darf man sich Ware im Wert von 219 Euro aus dem Katalog aussuchen. Da muss man wirklich nicht lange überlegen. Ware im Wert von 90 Euro gibt es also dazu. Das hätte ich bei meinem Einstieg auch gerne gehabt. Aber das ist noch nicht alles. Stampin'Up! legt noch was drauf. Auf die erste Bestellung gibt es dann sogar noch 30 % Rabatt.

Das Einsteigerangebot gibt es noch bis zum 22.03.2013 im Rahmen der Sale-a-Bration.

Möchtest auch Du das Angebot nutzen? Dann melde Dich doch einfach bei mir und ich erzähle Dir alles ganz genau.

Jetzt freue ich mich auf die "Zusammenarbeit" mit Safiye und Christiane und unser erstes offizielles Teamtreffen.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Kommentare:

  1. Wow... jetzt läuft es !!!!!!

    Ich gratuliere Dir von Herzen!
    Ich denke am 12. April haben wir echt was zu feiern.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      danke für die Glückwünsche. Ich freue mich auch. Und in Frankfurt werden wir feiern.
      Ich habe gestern Abend (grins ja nicht), die erste Sektflasche meines Lebens aufgemacht. Also daran soll es nicht scheitern.

      Lass Dich drücken

      *Silvia*

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Teamzuwachs! Ich freu mich für dich und bin sicher, die Mädels haben sich eine prima Upline ausgesucht!!!
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      danke schön. Es ist so schön, dass Du Dich freust.
      Ich verfolge Dein Projekt Life immer noch und bin so neidisch. Du bist so kreativ und vor allem so diszipliniert, dass Du das durchziehst.

      Herzliche Grüße
      *Silvia*

      Löschen
  3. Liebe Silvia,
    gratuliere Dir zum Teamzuwachs! Da hat sich Safiye aber auch eine Super-Stempelmami ausgesucht! :-)
    Schönes Wochenende, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,

      danke schön. Es ist so schön, dass ihr euch alle mit mir freut :-)

      Dir auch ein schönes Wochenende

      Liebe Grüße
      *Silvia*

      Löschen
  4. Na, da kann ich Dir ja nur gratulieren :o)
    Mach weiter so!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,

      D A N K E.

      Naja weiter so .... dann hab ich keine Kunden mehr :-) Aber ich glaube so ging es allen von uns, oder? Die besten Kunden, werden irgendwann selbst Demo.

      Ich freu mich ... für mich.

      Liebe Grüße
      *Silvia*

      Löschen
  5. Ach das freut mich sehr das meine "Vorahnung" eingetroffen ist;)
    Viel Spaß euch Dreien!
    LG Helga

    AntwortenLöschen