Freitag, 8. Februar 2013

Teamzuwachs

Als ich im Oktober 2011 als Demonstratorin bei Stampin'Up! angefangen habe, war Christiane meine allererste Kundin.
Sie hat in der Zwischenzeit sehr viel bei mir bestellt und ich habe ihr zwischendurch immer wieder geraten, doch selbst Demo zu werden.

Wir haben dann am vergangenen Wochenende zusammen Helga besucht. Wir haben einen wunderschönen Nachmittag in Hamminkeln verlebt und die Zeit verging viel zu schnell. 
Helga hat Christiane auch noch einmal die Vorteile geschildert und sie schließlich mit Taten überzeugt. Ich glaube, dass war einfach der letzte Schub, der noch gefehlt hat.

Die beiden Projekte auf den Bildern sind von Christiane (und für Helga). Da könnt ihr das Talent schon ahnen. 


 Das Angebot war aber auch zu verlockend.


Das hier war ihre eigentliche Bestellung. Der Einstieg bei Stampin'Up! ist im Moment so "günstig". Für 129 Euro darf man sich Ware im Wert von 219 Euro aus dem Katalog aussuchen. Da muss man wirklich nicht lange überlegen. Ware im Wert von 90 Euro gibt es also dazu. Das hätte ich bei meinem Einstieg auch gerne gehabt.  Aber das ist noch nicht alles. Stampin'Up! legt noch was drauf. Auf die erste Bestellung gibt es dann sogar noch 30 % Rabatt.

Das Einsteigerangebot gibt es noch bis zum 22.03.2013 im Rahmen der Sale-a-Bration.

Möchtest auch Du das Angebot nutzen? Dann melde Dich doch einfach bei mir und ich erzähle Dir alles ganz genau.

Jetzt freue ich mich auf die "Zusammenarbeit" mit Christiane und unser erstes offizielles Teamtreffen.

Herzliche Grüße
*Silvia* 

Kommentare:

  1. Hab mich sehr gerfreut den letzten "Schupser" zu geben und freu mich das Christiane nun Demo in deinem Team geworden ist.Wie kreativ sie ist habe ich ja gesehen - so tolle Geschenke hat sie für mich gemacht. Viel Spaß euch beiden und eine gute Zusammenarbeit. Ich freu mich wenn wir uns in Frankfurt wiedersehen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe upline:-))
    ich bin in deinem team jippi vielen dank für die super tolle starthilfe von dir danke das du dir so viel zeit für mich genommen hast kein wunder bei so einer super tollen upline musste man mit in das team einsteigen wir werden noch viel spass miteinander haben
    ganz liebe grüsse christiane
    p.s freue mich schon auf mein startenpaket:-))))

    AntwortenLöschen