Mittwoch, 20. Februar 2013

Mein Neues


Ach, was wären wir SU Demos ohne das gelbe schwedische Möbelhaus? Es gibt wohl keine von uns, die nicht irgendwas davon hat und noch unendlich viel davon braucht :-)


 

 Ich bin im Moment ein wenig dabei, meinen Arbeitsplatz zu optimieren und da musste eine Aufbewahrungsmöglichkeit mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz her.

Perfekt.
Das ist die entgegengesetzte Wand von der wo die Schränke (Posting von gestern) stehen.

Einzelheiten gibt es die nächsten Tage.

Liebe Grüße
*Silvia* 

Kommentare:

  1. Hörmma, Silvia, du hast aber ne ganz schöne Batterie an Stempelsets da rumstehen. Und sind das rechts oben im Regal alles Dies für die Big Shot? Mir sind eben die Augen rausgefallen.... Ich verstehe, warum du grooooße Schränke vom Schweden brauchst :-)
    Schönen Abend, Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maike, ja das sammelt sich alles irgendwie so an .... kennst Du doch bestimmt.

      Ich organisiere gerade alles ein bisschen um, aber die Platten für Big Shot stehen schon richtig :-)
      Ich hab da echt ne Menge von, aber längst nicht alle und auch nicht alle die ich "brauche". Also besteht die Gefahr, dass sie noch mehr werden.

      Stempel finde ich gar nicht so viele. Ich glaube da haben manche viel mehr :-)



      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  2. Hi Silvia!
    Das sieht echt spitze aus! Kompliment an Deinen Mann! Ich bin gespannt, wie lange Dein Regal so leer und aufgeräumt aussieht - bei mir war es ziemlich schnell voll und ich könnte schon wieder anbauen... ;-)
    Liebe Grüße
    Nurit

    AntwortenLöschen