Donnerstag, 21. Februar 2013

Freitagsfüller am 22.02.2013

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi 


1.  Schon wieder durfte ich gestern Abend ein Teammitglied aufnehmen. Man ist das toll. Ich freu mich total.

2.  Es ist sehr unwahrscheinlich, dass wenn ich mal im Lotto gewinne (ich spiele gar nicht Lotto)
3.  Es ist doch egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter.  Jede Jahreszeit hat seine Reize. Finde sie und nutze sie!
4.  Ich habe meine Liebsten am liebsten  in meiner Nähe.
5.  Wo ist mein Schlüssel oder wo  ist mein Handy? mindestens einmal am Tag fällt dieser Satz ... zweimal? dreimal?
6.   Das Lieblingstier meiner Tochter ist das Pferd. Und sollte ich dann doch mal im Lotto gewinnen ....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gemütlichen Sofaabend mit Mann und Kind, morgen habe ich einen Ausflug nach Osnabrück geplant und Sonntag möchte ich kreativ werkeln .... Ich freu mich drauf!


Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut mal hier:

Bis später

Liebe Grüße
*Silvia*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen