Sonntag, 24. März 2013

Punkte - Ich liebe meine Cameo

Ich habe heute einen super schönen - aber schlichten - roten Koffer gekauft. Shopping am Sonntag bringt 15 %. 
Das find ich gut.



Aber so konnte der nicht bleiben. Wer mich kennt oder meinen Blog verfolgt, weiss dass ich weisse Punkte auf Rot ja gar nicht wiederstehen kann.

Was liegt da also näher, als die Cameo anzuschmeissen und schnell ein Paar weisse Kreise auszuplotten.




Herrlich einfach und soooooo schön.

Einen schönen Abend wünscht

*Silvia*

Der Koffer wird mich nach Frankfurt zum Demotreffen begleiten. Meine Swaps werden darin sicher verstaut .... ach Mädels wie ich mich freue!

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, die Cameo brauche ich wirklich auch noch *seufz* - der Koffer sieht genial aus!!!!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen