Sonntag, 17. März 2013

Stanzen Stanzen Stanzen

In weniger als 4 Wochen findet für uns Stampin'Up Demonstratoren ein großes überregionales Treffen in Frankfurt statt.
Im letzten Jahr war ich ja gerade erst ein paar Monate Demo ... von nichts ne Ahnung und kannte niemanden und hatte mich dann spontan angemeldet ... Flug gebucht und ziemlich blauäugig das ganze angegangen. 

 
Das war die Beste Entscheidung nach Unterzeichnung meines Demovertrages die ich getroffen hatte.

Stand ich am Anfang ziemlich verloren und dachte eher in die Richtung "hoffentlich ist der Tag bald um", freue ich mich heute wahnsinnig all die lieben Menschen wieder zu sehen, die ich an diesen Tag kennenlernen durfte.




Meine Vorbereitungen für meinen Swap habe ich heute mal in Angriff genommen und ordentlich meine Stanzen gequält. Naja wenn ich ehrlich bin, waren hinterher wahlweise das Rechte oder Linke Handgelenk gequält, aber den Stanzen gehts gut.

 

Wieviele es werden ... keine Ahnung. Heute war es gut und es ging gut von der Hand ... naja genau genommen kleben meine Finger jetzt noch vom Tombowkleber.

Liebe Grüße
*Silvia*


Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    dann sehen wir uns also dieses Jahr in Frankfurt wieder! Ich freu mich schon drauf!
    Ich bin gespannt, was aus Deinen Stanzteilen wird... Ich muss umbedingt auch mal anfangen:-)
    Viele Grüße aus Friedberg, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... ich freu mich schon darauf mit Dir zu tauschen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen