Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller am 08.03.2013




6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
 1.  Es könnte  jetzt einfach weiter Frühling werden. Die zwei Tage waren soooo schön!
2.  Den inneren Schweinehund zu überwinden aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt endlich wieder Kaffee genießen, aber er schmeckt nicht mehr so wie "früher".
4.  Joghurt mit Müsli und 1/2 Banane  esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen nach der Arbeit, tut gut. Aber max. 30 Minuten.
6.   Freitags habe ich frei  und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, dass endlich meine neuen Ikea-Regale aufgebaut sind, morgen habe ich vermutlich viel zu viel  (aber ich freu mich darauf) geplant und Sonntag möchte ich zuerst einmal ausschlafen!

So, jetzt geh ich duschen, dann wirbel ich hier mal eben durch meinen Haushalt. Ich war diese Woche so viel unterwegs, da ist einiges liegen geblieben, wobei mein Mann auch einige Tage frei hatte und dadurch dann doch einiges gemacht wurde.
Dann werde ich in mein Bastelreich gehen, die Kartons von Ikea streicheln, beschwören ... vielleicht bauen sie sich ja doch von ganz alleine auf.... Naja und wenn nicht, freue ich mich auf meinen Mann und wenn er endlich Feierabend hat und dann sofort (bekommst auch noch einen Kaffee) alles für mich aufbaut. Oh ....... ich freu mich so und noch mehr freu ich mich, weil er mich so unterstützt und meine Kopfideen immer für mich umsetzt.

Für morgen konnte ich da oben echt nicht reinschreiben, das ist zuviel Text, das ist zuviel Hintergrundwissen. Aber es wird toll und alle Beteiligten werden wahnsinnig stolz sein!
Ich erzähle es Euch später.

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen