Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller am 22.03.2013


 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1. Die Kombination von Frühling und Schnee gefällt mir gar nicht.
2. Kranksein ist sooooo überflüssig. Gute Besserung an all die, die z.Z. krank sind!
3.  Pizza mit Schinken und Ananas, also klassisch Hawaii ... hm lecker.
4.  Das Wetter ist im Moment nur  ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, was ich so manchmal denke...
6.  Da hilft nur: Tee, Sofadecke, Körnerkissen an den Füssen. Das wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einige Punkte meiner dann erledigten To-Do-Liste für heute, morgen habe ich FRÜHJAHRS-OSTERPUTZ geplant und Sonntag möchte ich einen Frühjahrsmarkt besuchen. Bitte bei Sonne und mindestens 15 Grad. Sonst hätte es den Anschein eines Weihnachtsmarktes. 

Ich habe das Gefühl, ich hätte was vergessen, aber weiss nicht was.

Euch einen schönen Freitag.

Ich erwarte jetzt eine liebe bastelfreudige Bekannte und gebe später noch eine SU-Bestellung auf.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen