Mittwoch, 13. März 2013

Teamzuwachs die Dritte

Heute hat sich Nicole dazu entschieden, ein Teil (meiner) Stampin'UP! Familie zu werden. Gestern rief sie mich ganz überraschend an und wir haben direkt für heute einen Termin ausgemacht.

Kennengelernt haben wir uns im letzten Herbst, als sie erstmal nur einen Katalog bei mir abgeholt dann. Es folgten dann die ersten Bestellungen und es entwickelte sich ein netter freundschaftlicher Kontakt. Im Februar war ich dann bei ihrer Schwester zum SAB-Workshop.
Super unkompliziert.
 
 

Jetzt während der Sale-a-Bration-Aktion bei Stampin'Up! einzusteigen, lohnt sich besonders. Das Startpaket kostet 129 Euro und die neue Demonstratorin darf sich Ware für 219 Euro aussuchen. Also gut 90 Euro einfach obendrauf. Also das überzeug.

Nicole möchte als Demonstratorin zunächst einmal ihren eigenen Bedarf und den ihrer großen Familie decken. Was die Zukunft so bringt, werden wir sehen.

Ich freu mich wie verrückt, dass ich nun nach Christiane und Safiye noch ein Kind in meinem Team aufnehmen kann. 

Nach Ostern werde ich direkt mal ein Teamtreffen planen wozu ich meine eigene Stempelmama Andrea auch einlade.

Das wird ein Spass.

Wenn auch Du dabei sein möchtest, dann nutzt doch auch noch das Angebot der SAB-Aktion, die bis zum 22.03.2013 geht.

SU legt für die neuen Demos auch noch ein Häppchen oben drauf. Die erste Bestellung, die der neue Demonstrator aufgibt, wird mit 30 % Rabatt berechnet. Also das lohnt sich richtig!


So, was kreatives gibt es auch noch.
Die Karte oben bekommt eine liebe "wir-kegeln-nicht-wir-gehen-lieber-gleich-essen-Schwester" von uns. Sie liegt zur Zeit leider im Krankenhaus und hat Aufmunterrung sicherlich verdient.


Ich liebe diese Brads, die man selbst gestalten kann. Auch so ein Objekt, was man unbedingt haben muss, es dann nicht benutzen mag, weil die ja sooooo schön sind. Also bei der nächsten Bestellung gleich noch einmal bestellen um dann mal zaghaft in Erwägung zu ziehen, sie doch mal zu benutzen :-)



Liebe Grüße
eine stolze 3-fach Mama


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. hallo silvia freue mich schon auf meine schwestern. mit dir als stempelmami haben wir die beste stempelfamilie.
    du stehst immer mit rat und tat uns zur seite. ganz lieben dank dafür.würde mich auch über einen bruder freuen;-)))lg chritiane

    AntwortenLöschen