Sonntag, 3. März 2013

Gute Besserung


Ein lieber Gruss für ein Krankenhausbesuch musste her. Problem, der Kranke ist ein Mann, also "Männerkarte".

 

Ich habe mich für die neuen Incolors entschieden mit Waldhimbeere und Apfelgrün, kombiniert auf Cardstock in Savanne und Vanille.
Der Gruss "Gute Besserung" ausgestanzt mit dem Wellenoval und auch ein paar Schmetterlinge haben ihren Platz gefunden.
Verschickt wurde diese Karte erstmal mit dem Blumendienst, da Besuche noch nicht möglich waren. Die Karte ist aber sehr gut angekommen und hat zur Aufmunterung beigetragen.

Hier mal das Material, welches ich für die Karte gebraucht habe:

Cardstock in Savanne, Vanille, Apfelgrün, Waldhimbeere
Ribbon in  Apfelgrün
Stanze  Wellenoval und  kleines Oval
Bigshotstanze Schmetterlinge
Stempelset  Perfekte Stanzen  Glaube einfach



Herzliche Grüße
*Silvia*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen