Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller am 15.03.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 


1. Geh doch nach Hause lieber Winter und komm einfach in Paar Monaten wieder, wenn Frühling, Sommer und Herbst dran waren.
2.  Frühstück mit Mann und Kind und das neueste aus der Tageszeitung  ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben  Wochenende ... und ich freu mich drauf!
4.  Wenn die Landwirte da draußen wieder anfangen Mist und Gülle zu fahren  muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte ... hexen, zaubern, in die Zukunft sehen .... nee nicht wirklich, oder?  
6.   Bratkartoffeln ... super einfach ..... aber es schmeckt sooooo lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend ohne Mann, aber dafür mit Tochter ... Kino, Kuscheln und hey "bei Mama im Bett schlafen", morgen habe ich wieder einmal ganz viel  geplant (Mama-Taxi, Büro, und diveres mehr)  und Sonntag möchte ich .... ja was denn .... doch hexen und zaubern können?

 Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schau doch mal hier vorbei:

Ich liebe Freitage ... ich muss nicht arbeiten. Mein Mann ist zu Arbeit und kommt auch erst morgen Abend wieder. Okay gleich gehts zur Beisetzung eines Onkels, aber auch das gehört zum normalen Leben dazu.

Die Woche war vollgestopft von oben bis unten (wer organisiert eigentlich meinen Terminkalender). Ich glaube ich ändere Punkt fünf noch mal  :-)


5. Ich wünschte ich könnte .... endlich mal vernünftig meinen Terminkalender führen und würde nicht ständig mehr als einen Termin eintragen.


Viele Grüße
*Silvia*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen