Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller am 29.03.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 



1. Kann man eigentlich Ostereier im Schnee verstecken? Nun Übermorgen werden wir es wissen. Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit. Ich glaube ich werde dem Osterhasen mal ein Zeichen geben, dass er alles in Zelllophantüten verpackt *zwinker*

2. Mein Geburtstag liegt absolut  in der Mitte des Jahres. Super schön als Kind und auch heute genieße ich es, wenn man den Geburtstag draußen verbringen kann.

3.  Der Osterhase ist schon im Anmarsch. Ich kann ihn sehen ... ganz weit hinten über den Feldern. Er wird Sonntag hier sein. Er schafft das!

4.  Nix mit Besinnung .... heute am Karfreitag. Da die Woche leider überhaupt keine Zeit für mich lies, ist heute Putzen und Aufräumen angesagt, das Kind muss auch am Karfreitag per Mama-Papa-Taxi gefahren werden, weil der Schnee ein Fahrradfahren gerade verhindert.  Sie hat heue ein kleines Reitturnier und freut sich darauf. Da ist Sattel putzen angesagt und auch die Schuhe wollen noch auf Hochglanz gebracht werden.

5.  Als nächstes muss ich mich über meinen Urlaub freuen! Eine Woche frei mit Mann und Kind ... wir werden herrlich faul sein, den Geburtstag von meinem Mann feiern und vielleicht mal ins Nachbarland zum shoppen fahren.
 
6. Ich liebe kleine Blätterteigröllchen   gefüllt mit Käse. Leckere türkische "Zigaretts".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  eine Vorverlobungsparty, morgen habe ich all die Reste von meiner heutigen To-Do-Liste   geplant und Sonntag möchte ich  Ostern mit der ganzen Familie feiern!


Auch Lust auf einen Freitagsfüller?
Dann schaut mal hier bei Barbara.



Liebe Grüße

*Silvia*

P.S. Ich grüße an dieser Stelle mal herzlich meinen Mann. Er weiss warum :-)

1 Kommentar:

  1. Na bestimmt kann man auch Eier im Schnee verstecken. Mein Mann meint: Nicht färben, einfach weiße Eier auf den Schnee legen *grins* Nur, wie erklärt man die Fußspuren neben den Eiern?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen