Samstag, 6. Juli 2013

Aufräumen und gefüllter Flohmarkt

Ein neuer Katalog von SU bedeutet auch, sich von liebgewonnenen Dingen zu trennen. Ich habe das bisher bei jeder Katalogumstellung vermieden. Ich kann die Sachen nicht weggeben.

Ich kann sie zwar für Workshops nicht nutzen, weil meine Kundinnen sie dann nicht kaufen können, aber ich kann sie für andere Sachen nutzen.

 

Trotzdem musste ein System her.
Roter Punkt bedeutet "gibt es nicht mehr".
Ganz einfach.

Aber ich habe tatsächlich auch einige Stempelsets aussortiert. Schaut doch mal im Flohmarkt rein.

Herzliche Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Silvia - so ähnlich gehts mir auch mit den alten Schätzchen von SU! ... auch wenn man sie nicht mehr benutzt (jedenfalls nicht häufig) weg dürfen auch nicht alle.
    Bei deinem Flohmarkt solltest du nochmal genau nachschauen - es haben sich noch aktuelle Sets und Stanze eingeschlichen ... die dürfen wir offiziel nicht im www zum Verkauf anbieten.
    LG und schönen Sonntag.
    Dörte

    AntwortenLöschen