Freitag, 12. Juli 2013

Fotobuch mit Bindung

Zum Geburtstag meiner Tochter musste ein Fotobuch her. Leider wurde "ihr" Vereinspferd ein paar Tage vorher vom Verein verkauft und sie war schon traurig. Mittlerweile gibt es ein neues Pferd, welches sie in ihr Herz geschlossen hat. Aber die Erinnerungen an dem "alten" kann sie nun hier festhalten.





Die Idee zu diesem Buch ist von Marlene Jasper. Ich habe bei ihr im Workshop so ein Buch gebunden. Dort haben wir das natürlich mit einer richtigen Spiralbindung gemacht. Zum Zeitpunkt der Fertigung dieses Albums hatte ich noch keine eigene. Daher bin ich auf diese Ringe ausgewichen.

Ihr findet Marlene Jasper wie immer hier:
Und wie immer kann ich nur sagen, ein Besuch lohnt sich!

Das Buch hat 12 Taschen und somit Platz für 24 Fotos. Ich habe die Rückseiten jedoch zunächst mal freigelassen, weil ich dachte, dass Gina vielleicht ihre Erinnerungen an "ihrem" Pferd aufschreiben will. Wenn nicht, können wir auch hier noch Fotos einkleben.

Auf jeden Fall hat sie sich gefreut :-)


Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen