Freitag, 26. Juli 2013

Blogpause

Jeder kreative Mensch braucht auch mal eine Pause.

Meine ist jetzt gekommen.


Aber das muss ich Euch unbedingt zeigen.
Als ich gestern von einem echt langen Arbeitstag nach Hause kam, erwartete mich das hier: Da steht ein Wahnsinnshaufen an tollen Papierkörben, einer schöner wie der andere und wartet einfach auf MICH!
Nicht irgendwo von irgendjemanden gekauft ... sondern für mich gemacht.
Mein Teammitglied SAFIYE hat die für MICH gemacht.
Ich könnte heulen, so schön sind die.
DANKE SAFIYE

Wir haben Sommerferien und zudem auch endlich Urlaub.

Ich freue mich wenn ihr mich auf meinem Blog besucht, doch seid nicht traurig, wenn die nächsten Tage  nichts neues kommt.

Ich brauche ein wenig Blogpause und Auszeit.

Und ganz ehrlich ... bei Temperaturen um 35 Grad ... da geht im Kopf echt nichts mit Kreativität.

Wir machen jetzt erst einmal Urlaub und dann will ich mich gerne wieder um Stampin'UP kümmern.
Dann gibt es neue Sammelbestelltermine, Workshoptermine und alles was gewünscht wird.
Neue Sachen aus dem neuen Katalog sind auch schon da und am 1.9. erscheint der neue Saisonkatalog, also Herbst- Winter ... yeah Weihnachten kann kommen.

Seid alle herzlichst gegrüßt und habt eine schöne Zeit.

Unser neuer Wachhund :-)

Ich bin erreichbar für eiliges.

*Silvia*

Kommentare:

  1. Du bist einfach wahnsinn!! Ich bin glücklich dich als freundin und stempelmami zu haben ! Danke für alles. Ich wünsche dir viel spass im urlaub! Dicken kuss. Lg safiye

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    Erhol Dich und laß es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Nurit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia!!!

    Auch ich wünsche Dir einen tollen Urlaub erhole Dich gut!!
    und da ich gerade aus dem Urlaub zurück bin:
    (Nachträglich) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner Beförderung bei Stampin Up und Deiner Ehrung beim Deutschen Roten Kreuz!!!
    Ich freu mich jetzt schon auf Deine neuen Beiträge :-))
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen