Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller am 26.07.2013







6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Ich möchte einen absolut stressfreien Urlaub.
2.  Gewitter ist mir  unheimlich.
3. Unterwegs mit Mann und Kind, da gibt es immer was zu lachen.
4.  Kofferpacken. Ich habe immer  zuviel dabei.
5.  Können wir jetzt  __________ .
6.  Bratkartoffeln mit Ei ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gepackte Koffer, morgen habe ich eine Zugfahrt geplant und Sonntag möchte ich Sommer, Sonne, Sand und Meeeeeer!

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Schaut mal hier:
 
Herzliche Grüße
*Silvia*
 

1 Kommentar:

  1. hallo silvia!welcher koffer? mit klamotten oder bastelbedarf. ich wünsche dir und deiner familie einen super schönen urlaub und das ihr alle gesund und munter wieder kommt.p.s. als deine älteste tochter darf ich doch eigentlich mit hihi alles gute christiane

    AntwortenLöschen