Sonntag, 14. Juli 2013

Camping Collage

Zum doppelten 40. Geburtstag brauchten wir für unsere lieben Freunde ein Geschenk.

Da die beiden "Camper" sind, war das Thema schnell gefunden.

Ich habe mir also einen Kaffee gekocht, Papier besorgt, meine Cameo angeworfen und los gings.

Das erste Ergebnis:


Und dann gings an Finetuning und die Umgebung musste her.



Zwischendurch noch schnell den Rahmen angesprüht und eine neue Rückwand für den alten Rahmen besorgt (okay das hat mein Mann übernommen).

Das hat total Spass gemacht, war mal wieder was völlig anderes als Karten und Verpackungen ... toll, wenn man so ein kreatives Hobby hat.

Ich durfte dann mit der Familie von meiner Freundin auch noch ein Geschenk für sie machen. Das zeige ich Euch auch noch.

Die Party war gestern Abend und was soll ich sagen? Die war super.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen