Mittwoch, 10. Juli 2013

Beförderung zu Silber 1

Muss ich noch sagen, wie sehr ich mich über diese Beförderung gefreut habe?


 


Zu verdanken habe ich sie ausschließlich meinem Team

 


Der Einstieg bei SU beginnt mit Bronze 1, dafür muss man nichts tun, außer Demo zu sein. 
Bronze 2 wird man dann, wenn man eine gewisse Summe an Umsatz erreicht hat.
Bronze 3 kann man dann nur werden, wenn man mindestens ein Teammitglied hat. Bei mir war das erste Teammitglied Christiane.

Für Silber 1 musste ich nun drei Teammitglieder haben (Christiane, Safiye und Nicole) und mindestens eins von den Mädels muss selbst dann auch Bronze 2 sein (Safiye).

Genial. Ich freu mich total.

Ich sende hier mal ganz dolle Grüße an die liebe Helga, die ihren Anteil dazu beigetragen hat. 

Herzliche Grüße
*Silvia*

Kommentare:

  1. hallo silvia "mama" herzlichen glückwunsch
    das hast du dir verdient. wir werden das am wochenende feiern hihi lg deine älteste tochter
    christiane

    AntwortenLöschen
  2. Und du glaubst gar nicht wie ich mich darüber freue! Herzlichen Glückwunsch du hast es einfach verdient weil du einen wunderbaren Job als Teamleiterin machst und das mit viel Liebe und Begeisterung.
    GLG Helga
    PS: Grüße auch an dein tolles Team!

    AntwortenLöschen