Donnerstag, 4. Juli 2013

Freitagsfüller am 05.07.2013


6a00d8341c709753ef01156f545708970c 


1. Im Finale von Wimbleton steht eine Deutsche, deren Namen ich gerade nicht auf dem Schirm habe. Aber ich drücke ihr die Daumen.

2.  Wenns mal nicht so läuft, bin ich optimistisch und denke:  Beim nächsten Mal  wird alles besser.

3.  Manche Beziehungen sind dafür bestimmt, ein Leben lang
 zu halten. Ich hoffe, ich habe so eine.

4.  WIR: könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5.  Ich freue mich auf  Sonntag!

6.  Wenn das Wetter dann nicht mitspielt, dann wäre das echt  nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Playmobilabend, morgen habe ich Vorbereitungen und Einkaufsmarathon geplant und Sonntag möchte ich den 13. Geburtstag meiner Tochter feiern! Mein Baby wird ein Teenager!

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut doch mal bei Barbara vorbei.

Sammelbestelltermin: Sonntag, 07.07.2013  am Abend.


Liebe Grüße

*Silvia*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen