Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller am 19.07.2013


6a00d8341c709753ef01156f545708970c 


1.  Heute wird der Beginn der Ferien genossen.
2.  Erdbeeren mit Quark ... super lecker.
3. Ich hatte gute Vorsätze ... als ich früher mein Zeugnis bekam. Jedes Schuljahr aufs neue ... Komischerweise war nach den Ferien von diesen Vorsätzen nicht mehr viel da. (Gina das hast Du jetzt nicht gelesen).
4.  Am Meer sieht man  den schönsten Sonnenuntergang (und deswegen müssen wir da auch dringend hin).
5.  Zum Frühstück Müsli, Joghurt und frisches Obst!
6.  So richtig heftig habe ich mich schon lange nicht mehr geärgert. (Brauch ich aber auch nicht).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Pizza essen (zum Zeugnis), morgen habe ich endlich das Projekt "Playmobil" beenden  geplant und Sonntag möchte ich nichts planen, einfach machen!


Ferien für die Kinder .... leider noch kein Urlaub für die Eltern :-)

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut mal hier:

Diese Woche hatte ich wahnsinnig viel anderes um die Ohren, dass für SU nicht wirklich Zeit blieb. Aber ich brauch das ... unkreativ geht gar nicht. Also habe ich beruflich und SU diese Woche mal ein wenig verbunden.
Morgen mehr!

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen