Dienstag, 14. Mai 2013

Swaps vom Teamtreffen

Ich bin euch noch die Swaps von meinem ersten Teamtreffen schuldig.

Wie schön es war, hatte ich Euch ja berichtet. Die Fotos der Swaps waren irgendwie einfach auf der Festplatte gelandet und haben sich nicht gemeldet, dass sie auch noch gebloggt werden wollen :-)




Safiye hat eine tolle Klappkarte gewerkelt. Sie schließt mit einem Magnet.
Dazu passend hat sie ein Muffin/Cupcake gemacht.


Christiane hat eine Ziehkarte für uns gemacht. 

Von Andrea gab es die kleine Handtasche.

Und unser Nesthäkchen Nicole hat eine Karte gemacht, die ganz toll wirkt, wenn man sie aufklappt. Lässt sich hier bildlich leider gar nicht festhalten.


Ganz tolle Sachen, und jeder hat sich wahnsinnig viel Mühe damit gemacht.


Mein Swap war mein Frosch, den ich auch schon auf dem Demotreffen in Frankfurt geswapt habe und zusätzlich habe ich für meine Mädels einen Handymuff genäht. Stress sag ich Euch. Nähmaschine und ich, dass wird wohl nie harmonisch enden.


Herzliche Grüße
*Silvia*

Kommentare:

  1. Es war schön, hoffe das wir bald wieder wiederholen. Lg safiye

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Werke - Kompliment an alle.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    will mich hier nachträglich noch für deinen Frosch-Swap aus Frankfurt bedanken.
    Schöne Pfingsten.

    Lg Vera

    AntwortenLöschen