Dienstag, 21. Mai 2013

Stampin Up und der Online Shop

Ab heute sind meine SU Kolleginnen fleissig dabei, sich für die Eröffnung eines Online Shops von Stampin'Up! zu registrieren.
Leider läuft das alles noch nicht wirklich rund und die Shops sind vorerst komplett in Englisch und zahlen könnt ihr nur per Kreditkarte.

Registriere ich mich nicht, werde ich wohl künftig nicht mehr "gefunden". Ich hoffe jedoch sehr, dass meine bisherigen Kunden vor allem den persönlichen Kontakt zu mir mögen und das persönliche Miteinander mehr wert ist, als "rund-um-die-Uhr" eine Bestellung aufgeben zu können. 
Das wäre natürlich ein Vorteil eines Onlineshops. Bestellungen aufgeben rund um die Uhr.
Wobei? ... 
Könnt ihr bei mir doch auch ohne Online Shop! Schreibt mir doch einfach eine Mail, gerne dann auch nachts um 2 Uhr.

Wenn der Shop dann irgendwann mal richtig läuft und auch für Laien wie mich verständlich ist, will ich mich gerne näher damit beschäftigen. Auch so rechtlicher Kram macht mich ja kirre, wenn da was unklar ist.

So was kreatives hab ich gerade nicht auf der Kamera.
 Aber es sind verschiedene Sachen fertig.

Habt einen schönen Abend.

Herzliche Grüße
*Silvia*
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen