Montag, 13. Mai 2013

Muttertag die Zweite - Danke Safiye

Es ist so schön, sein kleines Stempelteam zu haben.

Da wird man einfach mal überrascht und freut sich so, dass einem die Tränen kommen.

Gestern hat Safiye dafür gesorgt.

Schaut mal.


Schön, oder?
So liebevoll und nur für mich, was
die persönlichen Worte in der Karte beweisen.

Danke Safiye, ich hab mich so gefreut!

Hast Du Lust ebenfalls Mitglied in unserem kleinen aber feinen Team zu werden?
Im Moment ist es noch besonders lohnend bei Stampin' UP einzusteigen.
Für das Startpaket, welches Du Dir selbst aussuchen kannst, zahlst Du im Moment 129 Euro, bekommst aber Ware für 219 Euro.
Da muss man nicht wirklich lange zögern, oder?
Deinen Weg bei Stampin'UP! bestimmst Du ganz allein.
Nutzt Du nur das Starterangebot, möchtest Du öfters bestellen, möchtest Du selbst Workshops geben oder oder oder ... Du bestimmst was Du willst.

Lust auf mehr? Dann melde Dich doch einfach bei mir.

SilviaSandk@aol.com
 

Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Hi Stempelmami, es freut mich das die karte dir gefallen hat.ich habe gern gemacht. Ich wollte mich ganz herzlich bei dir nochmal bedanken für deine unterstützung. Lg safiye

    AntwortenLöschen