Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertagsüberraschung

Heute wurde ich von meiner Tochter mit einem Frühstück am Bett überrascht. Super schön. 

Danke mein kleiner Schatz, ich hab mich wahnsinnig gefreut. Du hast Dir so viel Mühe gegeben.


Aber nicht nur ein perfekt gedecktes Frühstückstablett erwartete mich, sondern ich stellte fest, dass Gina sich auch noch in mein Bastelreich geschlichen hat und mir eine Karte gewerkelt hat. Oh, das hat mein Bastlerherz natürlich noch höher schlagen lassen. Sie hat Stanzen genutzt, Brads und sogar mit Fingerschwämmchen geinkt.





Und so eine Überraschung teile ich gerne mit meinem Blog!

Liebe Grüße
*Silvia*

Kommentare:

  1. Da kann ich deine Freude verstehen..Silvia :-)

    guten Start in die neue Woche
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo SilviA,

      vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Auch ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

      Liebe Grüße und bis bald

      Silvia

      Löschen