Donnerstag, 23. Mai 2013

Freitagsfüller am 24.05.2013






6a00d8341c709753ef01156f545708970c 


1.  Wenn ich könnte, würde ich die Zeit entweder machmal zurückdrehen oder anhalten (geht beides nicht, also Augen zu und durch)!

2.  In Kartoffelsalat muss müssen Kartoffeln drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen wie sich Menschen unnötig das Leben schwer machen. Aber es gut, wenn man sich zusammensetzt und redet. 

4. Wonnemonat Mai ist gekänzelt, der ist dieses Jahr erst im Juni.

5.  Ich wette  wir haben morgen eine Menge Spass (wehe wenn nicht, meine Woche war anstrengend genug).


6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, einen Fotoapparat in der Hand ... das gibt schöne Bilder. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ... hm ... Mann und Kind und so schönen Familienkram wie Spielen und quatschen, , morgen habe  bin ich den ganzen Tag in Beckum zum Bezirkswettbewerb und werde dort ein wenig Schiedsrichter spielen  geplant und Sonntag möchte ich all das machen, wozu ich morgen nicht komme.

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut mal hier:

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
*Silvia*

Für meine regelmäßigen Blogleser ... war ne stressige Woche ... wenig Kreatives ... wobei eigentlich doch, aber ich kann noch nichts zeigen, da die jeweiligen Beteiligten erst noch "Ja" sagen müssen.
Ansonsten ein geklautes Fahrrad mit ziemlichen Wirbel und einem Fahrrad was wieder auftaucht und eine 10-jährige- Freundschaft  wo sich am Ende zwei in den Armen liegen und merken, wie "doof" sie doch waren.
Ach das Leben ist schön, aber manchmal kommt zuviel auf einmal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen