Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller am 31.05.2013




6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
1.  Ich warte auf FRÜHLING oder meinetwegen gleich SOMMER. 

Irgendwas was mit mehr als ein paar Stunden Sonne zu tun hat.

2.  Papierkram ist ja nicht so mein. Aber ich habe am Dienstag  sorgfältig 6 Tüten Altpapier gefertigt. Alles geschreddert.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: gerne eine Tasse Kaffee, bestimmt mein Laptop und heute auch die Cameo (vier wäre dann das Handy und fünf das Telefon).

4.  Gina war heute richtig  übermütig (Vorfreude auf ein schönes Wochenende und ich freue mich so für sie. Hab richtig viel Spass kleine Maus!)

5. Was macht eigentlich der Sommer? Hat den schon jemand gesehen?

6.  Sorry ... mag ich nicht:  Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Eis essen mit meinem Mann (war lecker), morgen habe ich einen Ausflug nach Enschede  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mich dann auf die Rückkehr meiner Tocher freuen. 

Wenn ihr mitspielen wollt,  klickt mal hier:

Das Posting mit der Auslaufliste bleibt mal erst oben angepinnt.

Ich kann jetzt auch wieder ein paar andere Dinge posten. Ich habe einige Geschenke zu Hochzeitsfeierlichkeiten gemacht. Die Feiern sind vorbei und somit kommen die Werke demnächst hier auf den Blog.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen