Dienstag, 16. Oktober 2012

Tauschkartenrunde im Oktober

Hallo ihr Lieben,

ich gehe mal davon aus, dass meine Karten dann jetzt auch überall angekommen sind und daher kann sie dann heute auch auf dem Blog zeigen.

Ich habe eine herbstliche Karte gewählt, passend zum Wetter.

Ich besass das Stempelset French Foliage gar nicht, aber meine liebe Bastelfreundin Christiane hat mich davon überzeugt, dass ich es unbedingt haben muss. Stellt sich die Frage, wie ich bisher überhaupt ohne ausgekommen bin :-)





Neu in unserer Runde ist Audrey
Da ich ja im letzten Monat dieses Adressenbüchlein gemacht habe, Audrey da aber nun nicht drin ist, habe ich ihre Daten nachgedruckt, so können die "alten" Mädels das nachkleben und Audrey bekommt natürlich ein ganz neues. Nur leider in anderen Farben, da ich die Incolors nicht mehr vorrätig habe.


Seid lieb gegrüßt

*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvia
    DANKE für das schöne Büchlein! Ich habe mich sehr gefreut - Ich hoffe dass meine Karte ( auch mit French Foliage) heil bei dir angekommen ist! Viele Grüße Audrey

    AntwortenLöschen