Freitag, 5. Oktober 2012

Wo sind meine Pakete?

Oh, ich könnte gerade heulen.
Ich habe - wie so viele andere auch - am Montag meine Bestellung abgeschickt ... ja ich weiss, die meisten von denen, die Montag bestellt haben, haben schon längst ihre Sachen ...
Ich nicht.
Ich habe eine Mitteilung von SU, dass meine Sachen unterwegs sind. Ich habe eine Nummer von DHL. Und mehr auch nicht. Laut DHL haben sie "nur den Auftrag" bekommen, ein Paket bei SU für mich im Empfang zu nehmen. Der nette Herr im Support macht mich nach 12 Minuten Wartezeit  "ganz wuschig" mit Äußerungen "wenn da man nicht was verloren gegangen ist". 
Es ist Freitagnachmittag ....  Ich müsse bis Montag Geduld haben.
Geduld ist nun wirklich nicht mein zweiter Vorname.
Warum passiert das jetzt ausgerechnet bei mir?
ALLE haben ihre Pakete .... :-(

Liebe Grüße
*Silvi*

Kann mir jemand was aufmunterndes schreiben?


Kommentare:

  1. Ich hatte auch Montag bereits eine Nummer für die erste Bestellung, habe aber bis heute morgen keinen DHL-Status "Auslieferung nächster Schritt" bekommen, und das Pk. war heute mittag hier. Vielleicht erhälst Du ja auch noch "Überraschungspost"?!
    Nicht aufgeben!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo silvia ich leide mit dir hätte mich auch gefreut wenn das pk schnell kommt wir sind schließlich alle gespannt auf die neuen artikel daran merkt man das in uns immernoch ein kleines bißchen kind sein steckt mit ganz viel ungeduld (wir warten aufs christkind) lg christiane

    AntwortenLöschen