Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller am 05.10.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 
1. Heute morgen habe ich so sehr auf den Paktenboten gewartet. Da ich arbeiten musste, hatte ich die Annahme anders organisiert. Leider sind die Pakete nun irgendwie verschollen.
2. Und weil 1.) passiert ist, bin ich jetzt irgendwie unglücklich. Naja nicht so richtig, aber ich hätte sie schon gerne gehabt.
3. Kürbis mag ich nicht essen, aber ich liebe sie als Dekoration.
4. Treppen  von unten nach oben laufe ich gerne. Ich wohne gerne "oben".
5. Gestern habe ich gedacht, ich hätte heute wenig Freizeit. Aber da ich gestern so fleissig war, hatte ich dann heute doch ein paar Stunden frei.
6. Ja ich weiss, morgen kommt: Wetten das. Aber wer braucht das schon? Von mir aus, hätten sie dafür keinen neuen suchen müssen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa, Mann und Kind, morgen habe ich  Babysitten & Party geplant und Sonntag möchte ich nichts. Egal was ich wollte, dafür wäre definitiv keine Zeit.



AUch Lust auf einen Freitagsfüller? Schau mal hier:


Liebe Grüße
*Silvia*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen