Donnerstag, 4. Oktober 2012

Sorry

Liebe Blogleser, 
vermisst mich nicht. Es gibt mich noch und es geht mir gut.
Mir fehlen im Moment nur leider so 24 Stunden zusätzlich pro Tag ...
Ein dienstlicher Termin reiht sich an den nächsten und wenn zwischendurch mal Zeit ist um ins Bastelreich zu kommen, so warten dort ein paar eilige Sachen, die dann unmöglich noch fotografiert bekomme.
Die Sammelbestellung ist irgendwo unterwegs zwischen Frankfurt und hier und ich hoffe sehr, dass sie zum Wochenende hier ist. 
Streicht mich bitte nicht aus Euren Listen, bald gibt es hier wieder was zu sehen.

Es grüßt Euch herzlichst
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Liebe Silvia,
    dann wünsche ich dir etwas Ruhe in deinem stressigen Alltag und hoffe für Dich und deine Blogleser, dass du bald wieder mit Zeit und Spaß basteln kannst. Ich bleibe dir natürlich als treue Leserin erhalten :-) Und wer weiß, vielleicht animiert dich ja die neue Bestellung, doch eine Nachtschicht einzulegen ....
    Liebe Grüße aus Frankfurt, Maike

    AntwortenLöschen