Samstag, 6. Oktober 2012

Firmenjubiläum in XXL

Für ein am Wochenende stattfindendes 20jähriges Firmenjubiläum wurde eine entsprechende Karte gewünscht.

 
Die Karte ist von den Mitarbeitern für das Inhaberpaar.


Es sollte etwas sein, wo sie das zu verschenkende Geld unterbringen können, anderseits genug Platz ist zum unterschreiben.
 

Irgendwie war für mich gleich klar, das wird keine Karte in Din-A6-Größe.


 Ein wenig hin- und herüberlegt und dann ist diese Karte dabei herausgekommen.

  
Ich habe sie ursprünglich vor einigen Wochen bei Marlene Jasper in Rheine bei Hobby und Kreativ gemacht.  In "normalen" Größen auch schon vielfach zu anderen Anlässen.
 
 
Ich habe auf dem Foto mal ein Rocher dazugelegt, damit ihr einen Größenvergleich habt :-)




 

Liebe Grüße
*Silvia*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen