Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller am 12.10.2012

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi 



1. Im  Ins Kino geht meine Tochter mittlerweile lieber mit Freundinnen. Schade eigentlich nicht mehr mit Mondbär, Prinzessin Lillifee, Heidi und Felix. Ach schön wars.
2. Dafür muss ich erst einmal Google anwerfen:  Wedges. Die Erklärung ein Kartoffelgericht oder hohe Absätze.
3. Den letzten Brief habe ich gestern im Büro geschrieben. Und jetzt habe ich eine Woche Urlaub.
4. Auf der Rückseite von Briefumschlägen kann man   frau herrlich TicTacToe spielen.
5. Kennt jemand jemanden, der mir heute meine Tochter abnimmt? :-) Ferienalarm und eine 12-jährige will Mama nerven.
6. Später muss ich zum Markt. Wir wollen frisches Obst und Gemüse  einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Mann & Kind, (Kind sitzt neben mir und sagt, ich müsse Mann & Kind & Fische schreiben) morgen habe ich "Familien-Pfannekuchen-Essen" und "Weihnachtswichtelloseziehen" geplant und Sonntag möchte ich Termine für Workshops festlegen.



Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schau mal hier: 


Liebe Grüße
*Silvia*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen