Montag, 1. Oktober 2012

Gratis Papier für 6 Monate

Die Neuigkeiten bei SU reissen nicht ab.



Der September war Spannend, da der neue Herbst-Winterkatalog Einzug erhielt. Der alte Katalog verabschiedete sich mit einer Auslaufliste und wir Demonstratoren hatten auch schon den neuen Katalog in den Händen, der dann ab heute für alle verfügbar ist.

Meine erste Sammelbestellung ist auch schon weg. Im Lager von SU, werden bestimmt Doppelschichten geschoben, damit der Ansturm bewältigt werden kann. Meinen Respekt!

So und als ob das noch reicht, stehen Demonstratoren in Österreich und den Niederlanden bereit, die ab dem 08.10.2012 dann auch endlich auf Produkte von SU zugreifen können. Wir können sogar Teams bilden. Wer also Lust hat, mit mir zusammen ein Team zu bilden, darf sich gerne melden.


Als Demonstrator bei SU einsteigen lohnt sich im Oktober und November ganz besonders. Der neue Demonstrator erhält 6 Monate lang jeden Monat ein Paket Designpapier gratis. Die Papiere liegen so durchschnittlich bei 13,25 Euro, da kommt bei 6 Monaten schon was zusammen (79,50 Euro).


Der Einstieg bei SU ist mit 129 Euro durchaus erschwinglich. Wer mehr dazu wissen möchte, darf sich gerne melden.

Ich bin im Oktober 2011 als Demo angefangen. Ich kann Euch nur sagen, das Jahr habe ich garantiert nicht bereut. Ich durfte so viele nette Menschen kennenlernen. Habe so viele schöne Stunden mit kreativen Werken verbracht. Ich möchte keine davon missen. 

Gerne würde ich mit meiner Begeisterung DICH anstecken.

Liebe Grüße
*Silvia*
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen