Mittwoch, 24. Oktober 2012

Geburtstage ohne Ende


Im Moment jagt so ein Termin den anderen und ein Geburtstag folgt auf den anderen.

Hier zwei Geschenke, die im Oktober verschenkt wurden.


Das erste ist ein Blumentopf, gefüllt mit Blumenerde. Darauf sind 3 Pflanzstecker gesteckt worden. Die können dann mal für Tomaten, Petersilie und Basilikum genutzt werden. Entsprechenden Samen gab es dazu. Natürlich auch noch das wirkliche Geschenk in Form von Geldscheinen. 
Die kleinen Erdmännchen sind aus Holz. Ich habe sie auf der Ideenreich beim Knastladen gekauft.



Das Geschenk ist hier für eine liebe Nachbarin zum 40. Geburtstag. Sie ziehen hier bald weg und werden im neuen Haus ein Gewächshaus anlegen. Das hier soll symbolisch sein. Dazu gab es einen Gutschein vom Gartenfachmarkt und kleine Sämereien.

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen