Freitag, 26. Oktober 2012

1 Jahr Stampin' UP - Danke

Hallo liebe Blogleser,

heute vor 1 Jahr habe ich bei meiner Upline Andrea meinen Demovertrag von Stampin' Up! unterschrieben. Bis heute habe ich es keinen Tag bereut! Es ist eine absolute Bereicherung und fühlt sich nach wie vor jeden Tag richtig an.

Am 1. Januar 2012 habe ich meinen Blog ins Leben gerufen und stehe kurz vor 10.000 Klicks und das hier heute ist mein 200. Posting!


Grund genug zu feiern. 

Meine mit diesem Tag verbundene Freude möchte ich gerne weitergeben, und starte deswegen heute meine 1. Verlosung, (in diesem Jahr habe ich gelernt, dass es wohl Candy heißt)

Ich habe keine vorgeschriebenen Gewinne für Euch, sondern ihr könnt bei mir einfach selbst aussuchen, was ihr gerne an aktueller Katalogware hättet und die bestelle ich dann für Euch mit!

1. Preis:  Ware im Wert von 20 Euro.
2. Preis:  Ware im Wert von 15 Euro.
3. Preis.  Ware im Wert von 10 Euro.

Falls eine Abholung nicht möglich ist, übernehme ich selbstverständlich das Porto.

Die Aktion läuft bis Freitag, 9. November 2012, 18.00 Uhr.

Bis dahin könnt ihr von mir Lose bekommen.

2 Los für jeden lieben  Kommentar, den ihr hier hinterlasst.
2 Lose dafür, dass ihr Follower von meinem Blog werdet.
2 Lose dafür, dass ihr mein Candy auf Eurem Blog erwähnt.
2 Lose für eine entsprechende Verlinkung in Eurer Sidebar, die auf mein Candy hinweist.
2 Lose  dafür,  dass ihr meinen Beitrag auf Facebook teilt.
2 Lose dafür, dass ihr meinen Beitrag mit "gefällt mir" klickt.

Hier findest Du mich bei Facebook

Schreibt mir am Besten in Euren Kommentar, wieviele Lose für Euch in den Lostopf wandern.

Ich freue mich auf "Finger-wund-schreiben-für-Lose-schreiben"

Liebe Grüße
Eure
*Silvia*

45 Kommentare:

  1. Wow, meine Süße, dann gratuliere ich Dir mal von Herzen. Deine Sachen sind aber auch ein Traum.
    Mach weiter sooo.
    Ich umarme dich herzliche zum Demogeburtstag.
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

      Herzliche Grüße
      Silvia

      Löschen
  2. Liebe Silvia,
    Gratualation zum 1. Demo-Geburtstag! Ich freu mich für Dich, dass du so viel Spaß damit hast. Ich schaue immer gerne hier vorbei und bewundere deine schönen Werke.
    Liebe Grüße, fühl dich gedrückt!
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich schaue ebenso gerne bei Dir vorbei und warte noch immer auf Deinen Schaukasten :-)

      Herzliche Grüße
      Silvia

      Löschen
  3. Hallo Silvia!
    Auch von mir nochmal die Gratulation! Viel Spaß beim Lose schreiben!
    Liebe Grüße
    Nurit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nurit,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und für Deine Glückwünsche.

      Das Lose schreiben, wird Spass machen und ich werde dabei an Dich denken!

      Herzliche Grüße
      Silvia

      Löschen
  4. Hallo Silvia,
    boah, ist das wirklich schon ein Jahr her?
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und freu mich riesig für dich!!!
    Da kannst du mal sehen, wie dein Blog gewachsen ist in dem Jahr, und was hast du dir anfangs "für'n Kopf gemacht" ob das alles wohl hinhaut...:-)) Und jetzt? Alles perfekt, weiter so!
    Ganz liebe Grüße und feiere den Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      ja wahnsinn ein Jahr schon!

      Naja, ich hab mich aber auch ziemlich angestellt und stand mir selbst im Weg. Hab mich nicht richtig getraut und dachte immer mehr, dass ich was falsch machen könnte, anstatt auf Richtig zu vertrauen.

      Danke für Deinen lieben Kommentar.

      Fühl Dich gedrückt!

      Herzliche Grüße
      Silvia

      Löschen
    2. Hallo Mama,
      deine Idee ist wirklich der Knaller. :) Ein Jahr schon kam mir gar nicht so vor. Alles Gute und ganz liebe Grüße Gina :)

      Löschen
    3. Liebe Gina,
      das ist lieb, dass auch Du mir einen Kommentar hinterlässt.
      Da könnte ich ja gleich mal danke sagen, dafür, dass Du mich in diesem Jahr oft in meinem Bastelstübchen besucht hast, und mich mit Kaffee versorgt hast.
      Ohne eine Familie die hinter mir steht, wäre das gar nicht möglich gewesen.

      Danke mein Schatz!

      Da Du meine Glücksfee sein wirst, bekommst Du für diesen lieben Kommentar leider kein Los, aber einen dicken Kuss.

      Mama

      Löschen
  5. Guten Morgen Silvia!!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigem!!!
    Sooo lange verfolge ich Deine Werke zwar noch nicht.... aber bin jedes Mal auf´s neue begeistert und ab jetzt neuer Follower Deiner Seite :-))
    Da ich nicht bei Facebook bin werde ich natürlich beim nächsten Kaffeeklatsch von Deinem Candy berichten ;-)
    Ich wünsche Dir noch ganz viele spannende und kreative SU Jahre und freue mich riesig auf den nächsten Workshop bei Dir!

    Liebe Grüße
    Beate P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Beate,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Lose werden geschrieben und Daumen gedrückt.

      Liebe Grüße
      *Silvia*

      Löschen
  6. Hallo Silvia,

    die besten Wünsche zum 1 Jährigen und Deinem schönen blog-Erfolgals Verfolger hab ich mich eingetragen-
    lg und einen schönen Tag angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße
    *Silvia*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, hab Dich jetzt auch auf facebook geteilt und versucht Dich zu "liken" ,bin mir aber nicht so sicher, ob mir das gelungen ist ;-)
      lg angelika

      Löschen
  8. Liebe Sylvia

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.

    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Momente mit SU.

    Wir kennen uns ja "nur" über Jenni, aber ich bin mir ischer, dass deine Kundinnen dich nicht mehr missen möchten :-)

    Gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit.
    Ich habe keinen Blog, aber verlinke und like gerne bei FB und habe mich als Follower eingetragen.

    Alles Liebe
    Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Rachel,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und Deinen Besuch auf meinem Blog.

      Da werde ich mal Lose für Dich schreiben.

      Liebe Grüße
      *Silvia*

      Löschen
  9. Liebe Silvia,
    bin Heute das erste nal auf deinem Blog gelandet und der sieht toll aus.Gratuliere dir zum 1 Jährigen.
    Würde gerne bei deinem Candy mitmachen.Habe alles gemacht ausser der 3 Punkt von oben.

    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,

      vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar und für Deinen Besuch auf meinem Blog.

      Du hüpfst natürlich mit den Losen in den Lostopf.

      Liebe Grüße
      *Silvia*

      Löschen
  10. Hallo liebe Silvia,
    ich finde deine Werke sehr schön und gratuliere dir recht herzlich zu deinen Erfolgen und dem Demo-Geburtstag - Ich freue mich schon auf deine weiteren Werke und vielleicht sehen wir uns bald mal im real life wieder ;o) Ich möchte nicht mit ins Lostöpfchen, ich kann mir ja alles selber bestellen *grins* - sollen mal lieber die anderen rein!
    fühl dich ganz lieb gedrückt! Audrey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Audrey,

      vielen Dank für Deinen Kommentar.

      Herzliche Grüße

      *Silvia*

      Löschen
  11. Glückwunsch zum Demo Geburtstag.Wünsche Dir viele weitere tolle Jahre voller kreativer Ideen und Spaß :-)
    VG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicibelle,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

      Da werde ich mal gleich Lose für Dich schreiben und Daumen drücken.

      Herzliche Grüße
      Silvia

      Löschen
  12. Liebe Silvia,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag und weiterhin viel Spaß und Erfolg :D
    Blog und facebook hab ich nicht, darum bleibt es bei mir bei Kommentar und Blogfolgen :D
    Freu mich weiterhin auf viele schöne kreative Ideen auf deinem Blog,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Scrapkat,

      herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar und für die Teilnahme an meinem Candy.

      Ich werde Lose für Dich schreiben und Dir gleichzeitig fest die Daumen drücken.

      Herzliche Grüße

      *Silvia*

      Löschen
  13. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Jahr! Ich werfe diese beiden Lose in den Topf und wünsche einen schönen Sonntag.
    Viele Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Auch für Dich werden alle verfügbaren Daumen gedrückt.

      Liebe Grüße
      *Silvia*

      Löschen
  14. Hallihallo =)
    Glückwunsch zum 1. jährigen =)
    Auch ich würde gerne mein Glück bei dem Candy mit diesem Kommentar versuchen ^^
    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,

      vielen lieben Dank für das hinterlassen eines lieben Kommentars.
      Die Lose werden gerne geschrieben und ich hoffe die Glücksfee hat ein gutes Händchen.

      Liebe Grüße
      *Silvia*

      Löschen
  15. Hallo Silvia,
    auch von mir noch alles alles Gute zum ersten Demogeburtstag. Viel Erfolg natürlich auch für die folgenden Jahre.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Namensvetterin,

      auch Dir vielen lieben Dank für das Hinterlassen eines Glückwunsches und Kommentars.

      Ab in den Lostopf mit Dir!

      Liebe Grüße
      *Silvia*

      Löschen
  16. Hallo Silvia,
    ich kann unter deinem "Lebenszeichen" nicht kommentieren, darum mach ich das hier noch mal:
    Gute Besserung und alles Liebe wollte ich dir schicken!
    Pass gut auf dich auf und schon dich!
    Bis ganz bald und fühl dich gedrückt,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Silvia!!

    ich wünsche Dir (einfach mal auf diesem Wege)
    GUTE, GUTE BESSERUNG!!! Erhol Dich gut!!!
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,

      danke schön, dass ist lieb. So ganz hat es noch nicht geholfen, aber Geduld war auch nicht so unbedingt meine Stärke :-)

      Liebe Grüße
      *Silvia*

      Löschen
  18. Guten Morgen Silvia!!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigem!!
    Schon seit einiger Zeit besuche ich Deinen Blog regelmäßig und freue mich immer wieder über all die schönen Ideen von Dir!!!!

    Viele Grüße
    Nicole N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      das lesen Blogger so gerne, dass Leser regelmäßig kommen. Ganz vielen lieben Dank dafür.

      Ideen gibt es bald wieder. Im Moment ist meine größte Idee das Sofa zu verlassen :-)

      Herzliche Grüße und mit diesem lieben Kommentar hüpfst Du auch gleich mal in den Lostopf.

      Liebe Grüße
      *Silvia*

      Löschen
  19. hallo, Silvia
    ♥-lichen Glückwunsch zum 1jährigen SU-Demo-Jubiläum!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei SU!
    Schaue immer gerne (still und leise) bei dir vorbei und lasse mich immer wieder gerne von deinen superschönen Sachen inspirieren!
    Mit 6 Losen springe ich nun ins Lostöpfchen. Das Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.

    ♥liche Grüße und lieben Dank für die Möglichkeit einen deiner fantastischen Preise zu gewinnen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,

      herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich freue mich, dass auch Du dabei bist.

      Die Lose werde ich mit besonderer Sorgfalt schreiben und der Glücksfee übergeben. Daumen sind gedrückt.

      Liebe Grüße
      *Silvia*

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist wirklich ein schöner Grund für ein Candy!!! ich nehme gern teil, und versuche mein Glück mit diesem Kommentar und als Leserin (bin ich ja schon 'ne ganze Weile).
    Liebe Grüße, und viel, viel Spaß weiterhin....
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvia,

    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 1jährigen SU-Geburtstag.
    Ich schau sehr gerne und fast täglich bei Dir vorbei. Mach weiter so - toller Blog.
    Vielen herzlichen Dank für das tolle Candy.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. liebe silvi!!! herzlichen glückwunsch zum 1.demo geburtstag mach weiter so denn ich würde diesen blog total vermissen
    p.s gute besserung
    l.g christiane

    AntwortenLöschen
  23. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und zu den mittlerweile über 10000 Klicks!!!

    Und da springe ich doch auch noch schnell in den Lostopf, bevor du den Deckel drauf machst.
    Also gibt es zwei Lose für den Kommentar, 2 für mich als eingetragene Leserin und für das teilen und "gefällt mir" drücke auch jeweils 2. Sind insgesamt 8, mensch, dass klingt aber nach viel. Wenn das nicht ein gutes Zeichen ist ;-)

    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wie die zeit vergeht.
    Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei und versuche mein Glück auch.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!!!
    ich habe dich noch schnell Verlinkt!!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen